RSV Bramsche
Startseite   Impressum  

Presseberichte

aus den Bramscher Nachrichten (www.bn-net.de)

Aktuell

30.07.2017
Bramsche. Vor dem Wochenende haben die Rasenradballer vom Radsportverein Frisch Voran 07 Bramsche die Deutsche Meisterschaft als Ziel ausgegeben, am Ende sprang aber nur der vierte Platz heraus...

28.07.2017
Bramsche. Auf dem Bramscher Wiederhall findet zum siebten Mal die Deutsche Meisterschaft (DM) im Rasenradball statt.

27.07.2017
Bramsche. Den Sport Radball kennen die meisten, aber Rasenradball? Davon haben viele noch nichts gehört - es sei denn, sie kommen aus Bramsche.

28.06.2017
(Bramsche) Der Radsportverein "Frisch-voran 07" Bramsche hat auch in diesem Jahr wieder seine Zelte im herrlich gelegenen Waldfreibad in Recke-Steinbeck aufgeschlagen...

28.05.2017
(Bramsche) Am letzten Wochenende war es wieder so weit, die Niedersachsenmeisterschaft im 5er Hallenradball fand in Etelsen statt. ...

21.05.2017
(Bramsche) An diesem Wochenende ging es in der Gartenstadtturnhalle in der Jägerstraße heiß her....

04.04.2017
(Bramsche) Am letzten Samstag war es soweit, vor heimischer Kulisse ging es für Bramsche I sowie auch für Bramsche II um alles. ....

30.03.2017
(Bramsche) Letzten Samstag bekam die U 19 mit Salim Harms und Arno Scheerhorn doch noch die Chance am Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft teilzunehmen....

23.03.2017
(Bramsche) Am letzten Samstag konnten sich Bramsche I und Bramsche II schon einmal ein Gefühl dafür verschaffen was es heißt vor heimischer Kulisse zu spielen....

14.01.2017
(Bramsche) Auf dem dritten Punktspieltag der Oberliga im Zweier-Radball in Göttingen konnten Michael Kropp und Rolf Lakomiak (Bramsche I) leider nicht genug Punkte einfahren um den abstiegsbedrohten elften Platz zu verlassen...


21.09.2017© 2011 RSV Bramsche [Impressum]