RSV Bramsche
Startseite   Impressum & Datenschutz

Zeltlager

Zeltlager Recke vom 15.-23.07.2023

Liebe Radsportfreunde, liebe Eltern!

Unter folgendem Link findet ihr das Fotoalbum des diesjährigen Zeltlagers!

Fotoalbum Zeltlager

Seit 1958 fahren die Schülerinnen und Schüler des RSV Bramsche, sowie deren Freunde, in das 25 Kilometer entfernte Waldfreibad in Recke/Steinbeck (Westf.), um während der Sommerferien im vereinseigenen Zeltlager ihren Spaß zu haben.

Die Anfahrt...

...erfolgt natürlich mit dem Fahrrad. Inmitten eines Waldstücks und direkt am herrlich gelegenen See beziehen die Kinder meist für 10 Tage die vereinseigenen Zweier- bzw. Dreierzelte. In einem Küchenzelt mit kompletter Ausstattung wird die Verpflegung zubereitet. Ein großes Zelt steht natürlich auch zur Verfügung.

Langeweile kommt nie auf. Mit Baden, Ballspielen, einer Lagerolympiade und vielem mehr sorgt die gut geschulte Lagerleitung für viel Abwechslung. Aber auch sonst lässt sich die Jugendabteilung des RSV für die Jugend einiges einfallen.

29.03.2024© 2011 RSV Bramsche [Impressum]